Einfach. Handlich.
Kassenbons.

Die Karte für digitale Kassenbons.

Kommt flach.

Passt in jedes Portemonnaie: Die admin Card ist minimalistisch gestaltet und kompakt wie eine Kreditkarte. Sie kann bei allen admin-Partnern vorgelegt werden.

Hat’s drauf.

Und zwar alles: Bäcker-Bon, Bürobedarf-Quittung, Garantiebeleg – auf der admin Card speichern Sie alle Kassenzettel digital ab.

Macht’s einfach.

Karte zücken, Bon speichern – und später mit einem Klick in der admin App oder am PC in Ihrem persönlichen admin-Nutzerkonto aufrufen.

Kostet nichts.

Die admin Card ist kostenlos. Und ihre Nutzung ebenfalls. Alles, was Sie benötigen, ist eine admin ID – das kostenfreie Nutzerkonto für Ihre digitalen Kassenbons.

Kommt flach.

Dank admin Card müssen Sie weder Ihr Smartphone an der Kasse vorzeigen, noch Ihre E-Mail-Adresse für den Digitalbeleg freigeben. Sie legen beim Bezahlen lediglich Ihre admincard vor – und schon wird der digitale Bon per NFC-Technologie, QR- oder Barcode-Scan vom Kassensystem in Ihr admin-Nutzerkonto übertragen.

QR Code

Die quadratische Matrix für mehr Quick Response zu Ihren Gunsten. Eindeutige Identifikation Ihres Accounts, während private Userdaten anonoym bleiben.

Alles auf eine Karte.

Dank admin Card müssen Sie weder Ihr Smartphone an der Kasse vorzeigen, noch Ihre E-Mail-Adresse für den Digitalbeleg freigeben. Sie legen beim Bezahlen lediglich Ihre admincard vor – und schon wird der digitale Bon per NFC-Technologie, QR- oder Barcode-Scan vom Kassensystem in Ihr admin-Nutzerkonto übertragen.

Barcode

Auch der Strichcode verbindet Ihre admin ID mit der Kassenquittung.

Immer griffbereit.

Schlicht und schlank - die admin Card hat die richtigen Maße für das Portemonnaie und macht es sich neben den restlichen Karten bequem. Einfach zücken und vorzeigen.

NFC inside

Mithilfe des NFC-Chips in der admin Card können Belege kontaktlos und ohne Scan-Vorgang erhalten werden. Einfach die Karte an das NFC-Gerät halten.

admin App

Der ganz persönliche Beleg-Safe.

Wollen Sie Ihre Belege auch mobil einsehen können? Dann installieren Sie unsere intuitive admin App – kostenfrei für Android und iOS. Sollten Sie Ihre admin Card einmal vergessen, können Sie auch ganz bequem mit Ihrem Smartphone Belege sammeln.

Alles in Ordnung

Nie wieder einen Bon verlieren.

Jeder Nutzer kann auf seinem Smartphone intuitiv ein Ordnersystem einrichten und dort alle Belege digital aufbewahren. Geben Sie einzelne Bons und sogar ganze Ordner frei – zum Beispiel für den Partner, den Steuerberater oder die Buchhaltung. Einfach die Bons in einen Ordner verschieben, schon taucht er bei demjenigen auf, der den Beleg sehen soll.

Das brauchen Sie,
um die admin Card bald zu nutzen:

admin-ID

Eröffnen Sie kostenlos ein Nutzerkonto (Ihre admin-ID), in der Ihre Kassenzettel digital hinterlegt werden können.

admin App

Wenn Sie die admin Card als analoge Ergänzung oder Alternative zur admin App nutzen möchten, können Sie diese bald in Ihrem Nutzerkonto in der admin App beantragen.