Erreiche deinen Traumkörper mit meinem Online Coaching Programm

Ein vollständig personalisiertes Trainings- und Ernährungsprogramm, dass 100% auf dich und deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Online Coaching

Du willst Muskeln aufbauen? Körperfett reduzieren? Oder am besten beides gleichzeitig?

Dann ist mein Online Coaching genau das richtige für dich! Auf deinem Weg zum Traumkörper stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite und kümmere mich um die Optimierung aller wichtiger Faktoren wie Training, Ernährung und Supplementierung.

Durch wöchentliche Video-Calls (via Skype oder FaceTime) behalte ich deine Entwicklung im Auge und passe deine Trainings- und Ernährungsvorgaben entsprechend an. Über die Dauer des Coachings stehe ich dir jederzeit via WhatsApp zur Verfügung um Fragen zu beantworten und dich zu motivieren das Beste aus dir herauszuholen!

Wettkampf-Coaching

Du planst die Teilnahme an einem Bodybuilding- oder Fitness-Wettkampf und möchtest deine Form auf das nächste Level bringen?

Dann ist mein Wettkampf-Coaching genau das richtige für dich! Egal ob klassisches Bodybuilding, Men’s Physique oder Bikini Fitness, mit meiner langjährigen Erfahrung bereite ich dich optimal auf deinen Wettkampf vor.

Trainings- und Ernährungspläne

Auf Basis einer ausführlichen Anamnese erstelle ich maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungspläne, die 100% auf dich und deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Berücksichtigt werden unter anderem Trainingserfahrung, Arbeitszeiten, Schlaf- und Essgewohnheiten, Unverträglichkeiten etc.

Du hast eine Frage?

Schick mir eine E-Mail und ich werde mich umgehend bei dir melden!